Sonnige Klausurtagung

erstellt am: 09.03.2015 | von: Sarah Mohamed | Kategorie(n): Berichte

Pünktlich zur Klausurtagung lässt sich die Sonne auch mal blicken. Mit der Freude über das gute Wetter ging es dieses Wochenende in die DJH Jugendherberge, Nettetal-Hinsbeck. Unter anderem gab es in Form von verschiedenen Foren und Workshops, Vorbereitung auf die bevorstehende Wahl-Unterbezirkskonferenz. Gerade als Neumitglied war es eine gute Gelegenheit, sich in der Arbeit der Jungsozialisten orientieren zu können.

Arbeitsatmosphäre auf der Klausurtagung.

Arbeitsatmosphäre auf der Klausurtagung.

Zusätzlich konnte durch die starke Zusammenarbeit erfolgreich ein neues und strukturiertes Arbeitsprogramm für das Jahr 2015 erstellt werden. Dies war unter anderem auch durch die lobenswerte Organisation möglich. Nachdem wir den Samstagabend entspannt ausklingen ließen, konnten alle mit dem Gedanken nach Hause fahren, dieses Wochenende einiges erreicht zu haben.

Hier haben wir einige Bilder für euch hochgeladen.

Autor: Sarah Mohamed

Einen Kommentar hinterlassen




Kommentar*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

1 Kommentar zu „Sonnige Klausurtagung“

zum Seitenanfang
Datenschutz | Impressum | Kontakt

Copyright © 2017 Jusos Mönchengladbach - alle Rechte vorbehalten